Aufgewachsen bin ich in Obersüßbach einen kleinen Ort in Niederbayern. Schon als Kind packte mich immer wieder das Bastelfieber und ich wollte die tollsten Dinge kreieren. Bei meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau lernte ich auf die Kunden einzugehen und ihre Wünsche umzusetzen, was mir sehr viel Spaß machte.
Die Liebe verschlug mich irgendwann nach Paindlkofen. Hier angekommen gestaltete ich erst einmal meine eigene Hochzeit und ließ meiner kreativen Ader vollen Lauf. Anscheinend mit Erfolg, denn schon bald sollte ich die Hochzeit von Freunden ausrichten, dann von Bekannten, dann für die Verwandtschaft von Freunden von Bekannten und schließlich war mir klar es ist mein Lebenstraum, das was ich gerne und mit Leidenschaft mache.
Heute, nach vielen Jahren und reichlicher Festerfahrungen, freut es mich immer noch, dass ich diese Herausforderung angenommen habe, denn es ist einfach schön mit Kunden zu kommunizieren, die Wünsche zu integrieren und zum Schluss einfach nur Glück und Zufriedenheit zu sehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekomme auch Ihr Fest zu verschönen und freu mich schon jetzt auf eine Anfrage von Ihnen.

Ihre
Sabrina Keidl

 

 

 

 

Mein Kreatvkisterl für Ihre Feste:

                       

Zum Seitenanfang